Hotel Braunwald - Landvogthaus

Gleich neben Braunwald gelegen, bietet das Hotel Landvogthaus viel Platz. Die Unterkunft gilt als erste Adresse in der Gegend. Diese ist ideal für Einzelpersonenwie auch Familien. Als Ausgangsort für Ausflüge unmittelbar beim Luftkurort eignet sich das Haus hervorragend. Die Location wird gerade für exklusive, spezielle Firmenanlässe oder für Hochzeiten wärmstens empfohlen. 

Das durch alte Bäume umwachsene Landhaus

Die regionale, saisonale Küche erfüllt jeden Anspruch und ist gastbezogenabgestimmt. - Der massive Turmbau liegt wunderschön eingebettet im Talboden. Dieser besticht durch seine einmalige Aussicht auf das Gebirgsmassiv des Tödi. Das durch alte Bäume umwachsene Landhaus ist seit über 20 Jahren als gediegene, historische Bleibe bekannt. 

Eine Unterkunft in der Zwischensaison zu finden; dies ist nicht ganz einfach:

Es stellt sich als nicht ganz einfach heraus, in der Zwischensaison ein Hotel in der Region von Braunwald auszumachen, das nicht geschlossen hat. Vielmehr gibt sich die Kombination von geöffneter Unterkunft mit Gastronomie in dieser Nebenzeit gar oft als schwierig. 

Das Landvogthaus in Nidfurn hat hingegen 365 Tage für seine Gäste geöffnet. Und dies ganzjährig zu denselben Preisen:

Anders sieht es aus im Falle des Landvogthauses in Nidfurn. Dieses hingegen ist 365 Tage im Jahr für seine Gäste im Einsatz. Obendrein zu denselben, attraktivenPreisen, das ganze Jahr über. Dies ist äusserst selten, aber fair gegenüber unseren Gästen. So die Besitzer. Das Haus ist familiär geführt und unabhängig von fremden Institutionen oder Partnern. Deshalb ist diese Kulanz möglich und realisierbar. 

Ebenfalls kennt das Haus keine Stornierungsbedingungen:

Ebenfalls kennt das Team des Hauses keine Stornierungsbedingungen. Dies als einziges Hotel in der Urlaubsgegend Braunwald. Wenn jemand z.B. aus gesundheitlichen Gründen an der Nächtigung kurzfristig verhindert sein sollte, so ist dies nicht weiter schlimm. Das die Meinung der Besitzer. Denn, wir möchten in einer negativen Situation dem Gast nicht noch Geld für eine Übernachtung abverlangen, die dieser gar nicht wahrnehmen kann. – Diese kulante Abwicklung bringt uns zufriedene Gäste und zahlt sich langfristig aus. 

Das Haus vor einem halben Jahrhundert – ein blühendes Leben

Vor einem halben Jahrhundert residierte die aristokratische, landvögtlicheGrossfamilie in den alten Mauern. Auf jeden der 10 Bewohner kam mindestens einHausangestellter. Es herrschte folglich ein blühendes Leben im alten Wohnturm bei Braunwald. 

Fühlen Sie den Luxus der grosszügigen Räume?

Heute können unsere Gäste den Luxus der grosszügigen Räume ungestörtgeniessen & erfühlen. Ebenfalls der verspielte, englische Park am Haus lädt die Besucher zum Verweilen und Nichtstun ein. Diese Hotelidee inmitten der Naturidylle um Braunwald begeistert Ruhesuchende jeden Alters.

Ihre Hochzeit im Landvogthaus – unter den alten Eichen? Die ganz spezielle Hochzeitslocation in der Region Braunwald:

Das Landvogthaus eignet sich perfekt für Ihre einmalige Hochzeit. Das Haus gilt als die speziellste Hochzeitslocation in der Region um Braunwald. - Der Ablauf wirdzuvor in allen Details mit dem Brautpaar abgestimmt. Dieses entscheidet, in welchem der unzähligen Räume die Trauung empfangen werden möchte. Oder soll diese im lauschigen Garten unter den alten Eichen stattfinden? –

Verköstigung, Weinempfehlung und spannende Rahmenprogramme

Wie auch immer, den Wünschen von Braut und Bräutigam stehen Tür und Tor des Landsitzes offen. Diese teilen uns deren Präferenzen bezüglich der Verköstigung mit. Ebenso unterhalten wir uns über Weinempfehlungen oder spannende Rahmenprogramme, die zu begeistern vermögen. So die Eigentümer.

Ihr persönlicher Familienanlass – massgeschneidert für Sie!

Das Hotel mit historischem Ambiente bei Braunwald empfiehlt sich für jeglicherdenkliche Familienanlässe. Sei dies auch bloss ein Geburtstagsfest mit Ihren engsten Freunden in kleinem Rahmen. Unser Raumangebot oder der ausladende Garten eignen sich ebenso vorzüglich für einen Verwandtschaftsanlass in grösserem Umfange. Sprechen Sie mit uns und lassen Sie sich massgeschneiderte Möglichkeiten aufzeigen.

Ein Flecken, an dem die Natur ihren Ursprung zu haben scheint 

Die prächtige Sicht in die Berge und den majestätischen Tödi vom mittelalterlichen Turm aus ist einmalig. Das Gebirgsmassiv steht allgegenwärtig da wie ein alter, weiser Mönch. Der Berg strahlt gleichsam eine unbeschreibliche Ruhe wie Stille aus. Dies in gleichem Ausmass wie das alte Schlosshotel bei Braunwald. Berg und Unterkunft sind eingebettet in die ausgedehnten Wälder der Alpen, Wiesen und Felder. Sie spielen in einer Art von Synthese wie auch Symbiose. - Diese eindrückliche, markante Landschaft lädt Gäste aus aller Welt ein, ein paar unvergessliche Tage im Wohnturm zu verbringen.

 

Armin Trinkl, Miteigentümer

Hotel Braunwald - Landvogthaus

Share: